Meine Philosophie

Eine Immobilie ist für mich nicht nur ein Objekt; sie ist so einzigartig wie jeder Mensch einmalig ist. Diese Erkenntnis bildet die Basis meiner Arbeit, deren Ziel es ist, Mensch und Immobilie optimal zusammenzubringen. Dabei sehe ist das Bauliche und Bautechnische, vernehme Geschichten und erlebe Besitzer, Vermieter und Mieter. Dies verlangt Einfühlungsvermögen und ebenso Zeit.

Und genau deshalb habe ich mich selbstständig gemacht: Ich will mir Zeit für meine Kunden und ihre Anliegen nehmen. Ich sehe mich diesbezüglich als Partnerin in einem professionellen Team rund um den Vermieter herum, das bis zum Hauswart geht und auch die Mieter nicht aussen vorlässt. In dieses Team bringe ich meine Kompetenzen und mein Potenzial aktiv ein, arbeite und denke mit hohem Engagement und zielorientiert mit. Darauf dürfen Sie sich verlassen!